Whole in One – Handmade Ceramics

Die Bunzlauer Keramik wird seit vielen Jahrhunderten durch seine besondere Eigenschaften geschätzt und bis heute die traditionelle Herstellungsverfahren wie Handformen, Schwamm-Metalltechnik und Pinselmalerei eingestzt. Die unglaubliche Vielfalt…
Alle Infos auf einen Blick
Adresse

Die Bunzlauer Keramik wird seit vielen Jahrhunderten durch seine besondere Eigenschaften geschätzt und bis heute die traditionelle Herstellungsverfahren wie Handformen, Schwamm-Metalltechnik und Pinselmalerei eingestzt. Die unglaubliche Vielfalt und Originalität der Formen und Muster machen diese Keramik weltweit zu beliebten Sammelobjekten, die auch aufgrund ihrer hohen Gebrauchseigenschaften sehr geschätzt werden. Die Keramik ist farbbeständig, mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest, absolut feuerbeständig und von hoher Lebensdauer.

Betriebsmittelbeschaffung für Industrieunternehmen (z.B. Schutzhandschuhe, Vereiserspray, etc.)